Gehhilfen, die unterschätzten Alleskönner

Aus gegeben Anlass muss ich hier mal einen „Fun“ Beitrag loswerden. Aufgrund einer Operation am Knie, muss ich seit gestern mit Gehhilfen (Krücken) fortbewegen. Schon am ersten Tag hab ich die praktische Seite der Gehhilfen entdeckt. Diese möchte hier mal kurz aufzählen.

  • entfernte Lichtschalter einfacher bedienen
  • den Futterball des Hundes unter der Couch hervorholen
  • als Agility Instrument, Spring Durch, Kreis…
  • die entfernte Fernbedienung holen

Fällt euch noch was ein? Schreibt mir ein Kommentar mit euren Ideen.

Michael Seidl

2 Kommentare

  • jan - 18. Juni 2011

    eine entfernten Lichtschalter betätigen mit einer Gehhilfe 🙂 da musst du aber sehr aufpassen dass du nachher nicht selber noch einen neuen Lichtschalter benötigen.
    aber man kann ja die Krücke auch dazu verwenden um unerbetenen Besuch zu verjagen:)

  • Michael Seidl - 18. Juni 2011

    Hallo Jan,

    da hast du Recht, beim Lichtschalter ist Vorsicht geboten. Das mit den Besuchern muss ich mir merken.

    Danke

    Michael Seidl

Ihre Meinung

*