m-seidl.com im Livebetrieb

Nach einigen Wochen, in denen ich am Design gefeilt, und an ein paar Feinheiten gearbeitet habe, geht nun m-seidl.com offiziell in den „Livebetrieb“. Naja, soviel hat sich jetzt nicht geändert, da ich ja schon in den letzten Wochen einige Beiträge geschrieben habe, das Grunddesign bereits fertig war und auch Twitter und Facebook bereits aktiv waren. Jeodch habe ich einige Punkte noch erledigt, und wollte diese auch noch unbedingt abschliessen, bevor diese Seite also in den „Livebetrieb“ wechselt.

Was euch hier erwartet?

Ich werde wohl die meiste Zeit über Blogs, Facebook und Twitter schreiben. Also alles was mit Social Media zusammenhängt, oder mich auch noch Abseits dieser Themen interessiert. Aber keine Angst, es werden keine Artikel zur Geburtstagsfeier folgen 🙂

Fürs erste ist die Seite so weit fertig, das ich damit auch zufrieden bin. Dennoch gibt es schon viele Ideen die ich in naher Zukunft umsetzen möchte, und über die ich dann auch schreiben werde.

Zum Schluss bleibt noch der Hinweis auf meine Facebook Fanpage und meinen Twitter Account.

Michael Seidl

3 Kommentare

  • Tobias - 21. Juni 2011

    Hi,

    wünsche viel Erfolg mit deinem Blog und vielleicht kann man sich ja ab und an mal austauschen, da ich eher im Linkbuilding angesiedelt bin 🙂 und immer für ein paar Tipps in Sachen Socialmedia offen bin.

  • Crazy Girl - 25. Juni 2011

    Dann wünsche ich Dir und uns (den Feedlesern) viel Spaß mit Deinem Blog.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: subscribe to comments in der deutschen Version wäre noch eine schöne Bereicherung für Deinen Blog und sorgt für wiederkehrende Kommentatoren.

  • Michael Seidl - 25. Juni 2011

    Hallo Tanja,
    danke für dein Kommentar und Tipp, steht bereits auf meiner To-Do Liste.
    Grüße

Ihre Meinung

*